Die ChiemseeBauern
Felder und Wiesen in Bayern
Spiel und Spaß mit Tieren
Kinderland Bayern

Wir ChiemseeBauern

Urlaub - Herzlich - Bayerisch

Unser größter Wunsch ist es, dass Ihr mit der ganzen Familie einen echten Bauernhofurlaub erleben könnt. Unsere Höfe werden schon seit Generationen von unseren Familien bewirtschaftet. Wir betreiben seit vielen Jahren in der Familiengemeinschaft eine nachhaltige Landwirtschaft und Energieversorgung. Dieses Leben im Einklang mit der Natur möchten wir gerne in der schönsten Zeit des Jahres, der Urlaubszeit, mit Euch teilen.

Auf allen Ferienhöfen gibt es viele Tiere zum Streicheln, Füttern und zum Liebhaben. Wer will, kann beim Bambini Stalldiplom mitmachen, urig bayerische 5-Sterne Wohnqualität mit Kleinkinderausstattung genießen, am Spielplatz, im Spielzimmer, mit den Kinderfahrzeugen Spaß haben und noch vieles mehr. Das Wichtigste am Bauernhofurlaub ist aber die Möglichkeit bei den täglichen Arbeiten mithelfen zu können oder einfach nur dabei zu sein. Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt. Erst wenn die Augen der Kinder glücklich leuchten, sind wir zufrieden.

Ihre bäuerlichen Gastgeber im Chiemgau





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Die ChiemseeBauern
Ihre bäuerlichen Gastgeber im Chiemgau