Estererhof

Bäuerin Maria und Bauer Hans

Herzlich willkommen am Esterer Hof!

Dem Paradies ein Stück näher

Wir, Bauer Hans und Bäuerin Maria mit unseren drei Töchtern Marianne, Martina und Veronika sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns auf Euch. Bei uns erlebt Ihr echten Urlaub in der heimeligen Atmosphäre unseres kinderfreundlichen und gepflegten Bauernhofs in herrlicher, kindersicherer Alleinlage am Chiemsee. Rund um unsere exklusiven 5-Sterne-Ferienwohnungen zum Wohlfühlen erwarten Euch viele Tiere zum Anfassen und viel Platz zum Spielen für die Kinder.

Der Familienurlaub auf dem Esterer Hof bietet auch für Eltern alle Möglichkeiten: Bauer Hans als ausgebildeter Erlebnisbauer ermöglicht euch den Bauernhof mit allen Sinnen zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Sei es bei der täglichen Stallarbeit, dem Versorgen aller Tiere, Traktormitfahrten, auf dem Heuboden toben, Ponyreiten oder Kutschenfahrten oder sich einfach selbst mal eine Auszeit gönnen und die freie Zeit genießen, während die Kinder auf dem Hof beschäftigt und gut aufgehoben sind - auf der Liegewiese entspannen, in der Hängematte relaxen, mal wieder ein Buch lesen oder einfach die Landschaft genießen. Noch mehr Entspannung bietet unsere Infrarot-Vitaloase mit Klang-, Aroma- und Farbtherapie. Und abends trifft man sich beim Grillen in unserem Grillhäuschen mit offenem Kamin oder am Lagerfeuer.

Ihre bäuerlichen Gastgeber im Chiemgau





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Die ChiemseeBauern
Ihre bäuerlichen Gastgeber im Chiemgau